Gästebuch für unser Efeuhaus in Arnis

Wenn wir als Gastgeber nur selbst unser Ferienhaus anpreisen, sagt das noch nicht viel. Darum bieten wir hier unseren Gästen eine Möglichkeit zu schreiben, wie es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bitten kein Spam mit einer Verlinkung zu einer anderen Homepage zu posten, diese werden unverzüglich wieder gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Manfred Hofmann Manfred Hofmann aus Berlin schrieb am 19. Juni 2023 um 10:39
Moin, lieber Herr Petersen,
ich durfte die Wohnung im 1. Stock (leider nur eine Woche) nutzen. Ich komme wieder. Es war herrlich, wenn man den 4000er zum 1. Stock gemeistert hat. Wohnung top, Aussicht wie beschrieben klasse. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Ihnen und der Familie alles Gute
Pätzel, Wolfgang und Petra Pätzel, Wolfgang und Petra aus Ludwigsfelde schrieb am 23. November 2021 um 15:50
Moin Herr Petersen,
Wir haben wunderschöne Tage im Efeuhaus verbracht.
Wohnung, Vermieter, Umgebung und Wetter, alles hat sehr gut zusammen gepasst, soweit man das wettermäßig sagen kann, aber es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!
Wir können die Unterkunft guten Gewissens weiter empfehlen und bedanken uns für Ihre Gastfreundlichkeit.
Evtl. sehen wir uns bald wieder.
Freundliche Grüße
Fam. P.
Sachs-Paulus Sachs-Paulus schrieb am 20. Juli 2018 um 7:32
Moin Herr Petersen,

die zwei Wochen in Ihrer sehr schönen FeWo haben uns ausgezeichnet gefallen: ein herrlicher Blick vom Balkon, im Garten die Wahl zwischen Sonnen- und Schattenplätzen und, das ist nicht das Unwichtigste, ein äußerst netter Vermieter.
Wir kommen bestimmt wieder!

LG von Familie Paulus aus Gießen

PS: Hoffenlich heilt der Fuß gut - also noch nicht übertreiben mit Segeln und Arbeiten...
Rufen Sie uns an
Der weg zu uns