Gästebuch für unser Efeuhaus in Arnis

Wenn wir als Gastgeber nur selbst unser Ferienhaus anpreisen, sagt das noch nicht viel. Darum bieten wir hier unseren Gästen eine Möglichkeit zu schreiben, wie es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bitten kein Spam mit einer Verlinkung zu einer anderen Homepage zu posten, diese werden unverzüglich wieder gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Kerstin Schlifka Kerstin Schlifka schrieb am 3. Juni 2013 um 13:39:
Auch unser Urlaub ist leider schon zu Ende. Wir haben unsere Urlaubswoche (25.05. - 01.06.13) an der Schlei sehr genossen. Die Ferienwohnung ist einfach super schön und auch wir können sie nur weiterempfehlen. Der Kontakt vor und während unseres Urlaub zu Gaby Wilken und zu Sven Petersen war immer sehr herzlich.
Schöne Grüße aus Warendorf
Kerstin Schlifka & Martin Ottens
Susanne Heim Susanne Heim schrieb am 3. April 2013 um 6:16:
Guten Morgen,

jetzt sind wir wieder zuHause und denken mir Freude an den schönen Urlaub zurück. Die Wohnung war super und sehr empfehlenswert. Wir fühlten uns als wären wir die ersten die die Wohnung bewohnen durften. Schön sauber, aber durch den Geschmack der Besitzer nicht steril. Der Ausblick ist herrlich. Für Spaziergänge mit dem Hund ist die Gegend super.
Susanne M. Susanne M. schrieb am 6. Januar 2013 um 15:07:
Der Aufenthalt in Arnis und im Efeuhaus hat mir sehr gut getan. Ich habe die Ruhe und die geschmackvoll eingerichtete gemütliche Wohnung sehr genossen. Spaziergänge an der Schlei, immer gegen den Wind, haben mich erfrischt und der Besuch der wunderschönen Kirche in Arnis am Silvesterabend war ein richtig schöner Abschluss des Jahres 2012.
Sehr zu empfehlen für alle, dir \"runterkommen\" wollen!
Rufen Sie uns an
Der weg zu uns