Gästebuch für unser Efeuhaus in Arnis

Wenn wir als Gastgeber nur selbst unser Ferienhaus anpreisen, sagt das noch nicht viel. Darum bieten wir hier unseren Gästen eine Möglichkeit zu schreiben, wie es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bitten kein Spam mit einer Verlinkung zu einer anderen Homepage zu posten, diese werden unverzüglich wieder gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Heitmann Heitmann schrieb am 4. August 2016 um 9:29:
Liebe Frau Wilken, lieber Herr Petersen,

vielen Dank für die schöne Zeit im Efeuhaus. Wir haben die Zeit in Arnis sehr genossen. Unvergessen bleibt der morgentliche Blick vom Frühstückstisch auf die vorbeifahrenden Schiffe auf der Schlei; der Blick in den schönen Garten; die schönen Radtouren mit der Familie usw.... wir kommen gerne wieder 🙂
Alles Gute und herzliche Grüße aus Ahausen
Familie Heitmann
Sprenger Sprenger schrieb am 26. Juni 2016 um 9:15:
Im Juni 2016 verbrachten wir 2 Wochen in der FeWo 1 im Efeuhaus.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die äußerst geschmackvolle Einrichtung, insbesondere der künstlerische Touch durch die Bilder von Frau Wilken, haben uns gut gefallen.
Die komplette Ausstattung sowie die Sauberkeit in dieser FeWo war vorbildlich.
Auch die ruhige und naturnahe Lage haben uns gefallen.
Wir kommen gerne wieder.

E. & B. Sprenger
Recklinghausen
Hildegard u.Peter Klus Hildegard u.Peter Klus schrieb am 15. September 2014 um 12:04:
Hallo Frau Wilkens, Hallo Herr Petersen, Nun sind wir schon wieder zu Hause. Wir wollen aber nicht versäumen hier anzumerken, dass wir eine schöne Zeit in Arnis an der Schlei verbracht haben. Und das lag nicht unerheblich an der sehr schönen Ferienwohnung (EG.). Hier wurde sehr viel Wert auf eine stimmige und zweckmäßige Ausstattung der einzelnen Räume gelegt. Gerade hier in Arnis war auch der PKW-Stellplatz auf dem Grundstück sehr angenehm. Jederzeit würden wir das Efeuhaus auch Verwandten und Freunden empfehlen. Die zentrale Lage an der Schlei war Ausgangspunkt für einige Radtouren und Wanderungen.

Es verbleiben mit freundlichem Gruß H&P Klus
Rufen Sie uns an
Der weg zu uns