Gästebuch für unser Efeuhaus in Arnis

Wenn wir als Gastgeber nur selbst unser Ferienhaus anpreisen, sagt das noch nicht viel. Darum bieten wir hier unseren Gästen eine Möglichkeit zu schreiben, wie es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bitten kein Spam mit einer Verlinkung zu einer anderen Homepage zu posten, diese werden unverzüglich wieder gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Hilke u. Michael Buchholz Hilke u. Michael Buchholz schrieb am 26. September 2012 um 19:11
Hallo,
unser Urlaub ist zwar schon einige Wochen her, aber auf keinen Fall vergessen. Auch wir haben uns im Efeuhaus sehr wohl gefühlt und können uns den Meinungen der anderen Urlauber nur anschließen. WIR KOMMEN WIEDER!

LG H.+ M. Buchholz
Henrike F. und Michael B. Henrike F. und Michael B. schrieb am 31. August 2012 um 14:44
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Auch wir haben Mitte August 2012 eine tolle Woche an der Schlei verbracht. Die Wohnung war sauber und vor allem modern und liebevoll eingerichtet. Der Kontakt zum Vermieter - auch vor und nach der Anreise - war ausgesprochen aufgeschlossen und freundlich! Wir können das Efeuhaus nur weiterempfehlen!
Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
Gundula Stahlbuhk Gundula Stahlbuhk schrieb am 28. Juli 2012 um 9:00
Hier möchte ich noch ein paar nette Grüße aus Hamburg von Gundula Stahlbuhk und Quentin, einem Golden Retriever senden.
Wir hatten wunderschöne Tage, in einer tollen, gut ausgestattetten, großen, sauber und gepflegten Wohnung unten.
Es wurde uns nicht zuviel versprochen und wenn ich wieder einmal entspannen möchte, würde ich gern wieder ins Efeuhaus kommen. Der Hund war überall willkommen und hat es an der Schlei wirklich gut Viel Freude an alle weiteren Gäste!!
Rufen Sie uns an
Der weg zu uns