Gästebuch für unser Efeuhaus in Arnis

Wenn wir als Gastgeber nur selbst unser Ferienhaus anpreisen, sagt das noch nicht viel. Darum bieten wir hier unseren Gästen eine Möglichkeit zu schreiben, wie es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bitten kein Spam mit einer Verlinkung zu einer anderen Homepage zu posten, diese werden unverzüglich wieder gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Vera und Wilfried Skudlarek Vera und Wilfried Skudlarek schrieb am 25. Juni 2012 um 19:04
Es war einfach nur schön. Die eine Woche in der wir hier sein konnten fühlten wir uns fast wie zu Hause.Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet und man konnte spüren das die Eigentümer viel Herz in die Gestaltung investiert haben.Die Lage und der kurze Weg zur Schlei sind einfach nur Klasse.Wir kommen bestimmt bald wieder.
Vielen Dank an Sven Petersen, der uns so nett begrüßt hat.
hans-peter und Monika Witte hans-peter und Monika Witte schrieb am 25. Juni 2012 um 8:07
Wir haben im Juni 2012 in der \"kleinen\" Wohnung eine Woche Urlaub verbracht.
Selten haben wir uns in einer Ferienwohnung so wohl gefühlt wie in diesen geschmackvoll, komfortabel und gemütlich eingerichteten Räumen und auf dem neuen, großzügigen Balkon. Wir hatten das Gefühl, dass auch die Besitzer gern hier wohnen würden. Wir werden bestimmt nochmals kommen, um wieder in der Geltinger Birk zu wandern, die hübschen Landgasthöfe und die wirklich empfehlenswerten Restaurants in der kleinen Stadt Arnis aufzusuchen.
Michael & Ute Mertens Michael & Ute Mertens schrieb am 12. September 2011 um 16:22
Wir haben einen schönen Urlaub vom 05.09.-12.09.2011 verlebt, die Wohnung war sehr schön und ansprechend eingerichtet.
Auch die Schlüsselübergabe und der Kontakt zum Vermieter waren sehr gut.
Ingesamt ein sehr schöner Urlaub an der Schlei,
vielen Dank
Michael & Ute Mertens
Rufen Sie uns an
Der weg zu uns