Gästebuch für unser Efeuhaus in Arnis

Wenn wir als Gastgeber nur selbst unser Ferienhaus anpreisen, sagt das noch nicht viel. Darum bieten wir hier unseren Gästen eine Möglichkeit zu schreiben, wie es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bitten kein Spam mit einer Verlinkung zu einer anderen Homepage zu posten, diese werden unverzüglich wieder gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Esther Thieme Esther Thieme schrieb am 16. Mai 2011 um 17:14
Mai 2011
In der schönen Ferienwohnung im 1. Stock mit Blick auf die Schlei (selbst aus der Dusche) haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Haus liegt wunderbar zentral, die Wege ans Wasser oder in ein Restaurant sind nicht weit.
Wir haben bereits für die nächsten freien Tage im Efeuhaus gebucht und freuen uns darauf.
schrieb am 15. Mai 2011 um 15:43
Nach ausgedehnten Wanderungen und Radtouren bei schönstem Wetter in herrlicher Landschaft und nach Genuß von leckeren Fischgerichten im Nahe gelegenen Restaurant,konnten wir uns im Efeuhaus,in einer geschmackvoll,perfekt eingerichteten Wohnung entspannen. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!
Meyer´s mit Blondie Meyer´s mit Blondie schrieb am 27. Oktober 2010 um 11:16
Wir durften die Wohnung vom 1. bis 6.Okt. in Beschlag nehmen.
Super Wohnung für zwei Personen mit Hund.
Wir haben die Tage in Arnis sehr sehr genossen.
Die Wohnung war sehr sauber und gut gelüftet.
Es fehlte uns an nichts.
Diese Wohnung kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Rufen Sie uns an
Der weg zu uns