Gästebuch für unser Efeuhaus in Arnis

Wenn wir als Gastgeber nur selbst unser Ferienhaus anpreisen, sagt das noch nicht viel. Darum bieten wir hier unseren Gästen eine Möglichkeit zu schreiben, wie es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bitten kein Spam mit einer Verlinkung zu einer anderen Homepage zu posten, diese werden unverzüglich wieder gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Helga Hemker Helga Hemker schrieb am 22. Juli 2011 um 16:27
Wir konnten unseren Urlaub in einer wunderschönen, liebevoll eingerichteten Ferienwohnung verbringen.
Sonja Ruh Sonja Ruh schrieb am 20. Juni 2011 um 10:17
Liebe Familie Petersen!
Wir bedanken uns für die wunderbare Zeit in Ihrer Wohnung - wir waren begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke dafür, dass auch unser Border Collie Sam mit zu Gast sein durfte. In den Betten haben wir hervorragend geschlafen, die Küche ist klasse, das Wohnzimmer mit dem \"Kuschelfernsehsofa\" wunderbar - der Blick natürlich grandios! Wir haben uns an den Bildern und der besonders individuellen und liebevollen Dekoration und Farbgestaltung sehr erfreut und hoffen bald einmal wiederzukommen. Mit den besten Grüßen und Dank aus Hannover
schrieb am 22. Mai 2011 um 13:17
 Tage an der Schlei mit ausgedehnten Fahrradtouren. Die schön und liebevoll gestaltete Wohnung im Efeuhaus war dafür die ideale Basisstation. Dank für den herzlichen Empfang und die zahlreichen Tipps.
Rufen Sie uns an
Der weg zu uns