Gästebuch für unser Efeuhaus in Arnis

Wenn wir als Gastgeber nur selbst unser Ferienhaus anpreisen, sagt das noch nicht viel. Darum bieten wir hier unseren Gästen eine Möglichkeit zu schreiben, wie es ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bitten kein Spam mit einer Verlinkung zu einer anderen Homepage zu posten, diese werden unverzüglich wieder gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Dahlmann Dahlmann schrieb am 9. August 2010 um 12:38:
10.August 2010

Liebevoll eingerichtete Wohnung in ruhiger Lage!
Hervorragender Ausgangspunkt für ausgedehnte
Fahrradtouren .
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das
EFEUHAUS unbedingt empfehlen.
Kiehne Kiehne schrieb am 3. August 2010 um 13:16:
Wir hatten das Vergnügen,die ersten Gäste in der neu gestalteten Ferienwohnung zu sein.Die Fotos,die wir vorab im Internet gesehen hatten,hielten,was sie versprachen.Super sauber,alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.Mit Liebe zum Detail!Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt,vor allem auch durch die nette Betreuung des \"Hausherrn\",der immer ein offenes Ohr hatte.Selbst an unseren Hund wurde bei Ankunft in Form eines Leckerlis gedacht.Also Leute,auf nach Arnis ins Efeuhaus!
Rufen Sie uns an
Der weg zu uns